Quantcast
Channel: SeeYouBlog
Browsing latest articles
Browse All 9 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Neue Werbebanner bei SYO

SeeYou Online hat die Auswahl an Werbebanner erweitert. Zu finden sind diese unter dem Menüpunkt “Tools” im Backoffice-Bereich. Dort stehen nicht nur die Banner als Datei zum Download bereit; auch der...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Sonder-Webinar am 01.06.2011

Am Mittwoch, 01.06.2011, 21:00 Uhr, wird SYO in einem Sonderwebinar seine neue Aufstellung für den Vertrieb präsentieren. Die Mitglieder erwarten einige Neuerungen, über die schon im Vorfeld spekuliert...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

SeeYouBlog nun auch auf Twitter vertreten

SeeYouBlog.de hat nun auch einen Twitter Account. Wir twittern nun auch News und Hintergründe zur Community SeeYou Online. Please follow! Bookmark It Hide Sites

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Neuer Marketingplan ab 01.06.2011

SeeYou Online hat ab heute einen neuen Marketingplan, mit Vereinfachungen bzw. Verbesserungen zum bisherigen Provisionssystem, eingeführt. Es gibt weiterhin die Möglichkeit, Provisionen bis in die 9....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Level 2 von SYO vorgestellt

Wie bereits vielfach angekündigt wurden heute im Webinar die Änderungen und Neuerungen von SeeYou Online vorgestellt. Die Erwartungshaltungen bei den Webinar-Teilnehmern waren hoch, wurden aber auch...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Aufzeichnung des Sonder-Webinars vom 01.06.2011

Eine Videoaufzeichnung des Webinars vom 01.06.2011 wurde nun im Backoffice-Bereich zur Verfügung gestellt. Wem es nicht möglich war, am Webinar über die Neuausrichtung von SYO teilzunehmen, kann sich...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Temporäre Störungen im Backoffice – Behoben

In den letzten Tagen gab es immer wieder Klagen, dass es bei SeeYou Online vereinzelt zu Störungen im Backoffice-Bereich gekommen ist. Einzelne Funktionen waren nicht erreichbar. Zeitweilig wurden die...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

SeeYou Online – einfach, klar und geradeaus

SeeYou Online – einfach, klar und geradeaus Unter diesem Titel berichtet das Online-Magazin Obtainer über SeeYou Online. Der lesenswerte Artikel bietet eine gute Zusammenfassung über die Ziele und...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Webinare nun wieder Donnerstags 20:30 Uhr

SeeYou Online hat sich entschlossen, die Webinare mit Geschäftspräsentation ab nun nur noch (wie in der Vergangenheit) einmal wöchentlich durchzuführen. Als Termin wurde der bewährte Zeitpunkt...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 9 View Live